Wer bin ich?

Wer ich bin? Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten…

Ich heiße Aylin Scherzer (Mädchenname: Lutz), bin am 12. April 1990 geboren und lebe schon immer in Nürnberg. Ich habe nach dem Abitur Germanistik und Philosophie studiert und den Bachelor of Arts gemeistert. Inzwischen bin ich glücklich verheiratet mit meinem liebenswerten Ehemann Florian Scherzer und wir haben unsere zwei bezaubernden Töchter Lana und Kim. Mein Mann ist die Liebe meines Lebens und unsere Töchter sind das Licht unseres Lebens!

Ich bin selbstständige Nachhilfelehrerin für Deutsch und Mathematik, beschäftige mich mit wichtigen Gesundheitsthemen und mein größter Traum war es schon immer Schriftstellerin zu sein. Seit ich 10 Jahre alt war, schreibe ich für mein Leben gerne. Ich habe bereits Kurzgeschichten, Gedichte, Artikel und auch Bücher geschrieben. Mein erster Fantasyroman „Aurora“ wird bald veröffentlicht werden.

Ich musste sehr früh erwachsen werden und habe angefangen mich selbst und mein Verhalten zu reflektieren. Dadurch weiß ich genau, wer ich bin und was ich möchte. Ich habe gelernt liebevoll zu mir selbst zu sein und möchte diese Liebe hinaus in die Welt tragen. Es macht mir große Freude jemandem ein offenes Ohr zu schenken und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Von Familie und Freunden werde ich oft als kontaktfreudiger, liebevoller und vor Glück strahlender Mensch beschrieben.

So liebevoll möchte ich natürlich auch zu unseren Töchtern sein. Ich beachte meine Bedürfnisse, genau wie ich ihre Bedürfnisse respektiere und versuche ihnen so gut wie möglich gerecht zu werden. Vor meiner ersten Schwangerschaft haben wir uns auf eine gesunde und leckere Vollwertkost umgestellt, von der wir alle sehr profitieren. Das Stillen, Tragen und Familienbett genießen wir so sehr. Ich finde, Kinder sind ein Geschenk des Himmels und haben alle Liebe dieser Welt verdient!

Wer bin ich? Ich bin all das und noch viel mehr. Ich bin ein Mensch mit Fehlern, Hoffnungen und Träumen. Mit anderen träume ich gerne von einer noch besseren Welt und freue mich über jeden Kontakt und wertvollen Austausch.

Hiermit heiße ich euch herzlich auf meiner Homepage willkommen und wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen! Meldet euch kostenlos für meinen Newsletter an und werdet über Neuigkeiten auf meiner Homepage informiert.

Wie schön, dass ihr hier seid!