Über mich

Artikel aus der NN vom 1. Juni 2022

Mein Name ist Aylin Scherzer, ich lebe in Nürnberg und bin 32 Jahre alt. Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei kleine Töchter, die ich über alles auf dieser Welt liebe.

Bereits als Schülerin liebte ich das Lesen und Schreiben sehr. Mein größter Traum war immer, Autorin zu werden. Nach meinem Studium der Germanistik und Philosophie begann ich, selbstständig meine Fantasybücher im Eigenverlag zu veröffentlichen. Inzwischen halte ich viele Lesungen an weiterführenden Schulen, biete Schreibworkshops an und arbeite sehr gern mit Lehrkräften zusammen. Oft werden meine Bücher als Klassenlektüren aufgenommen und begeistern SchülerInnen für das Lesen.

Das Allerschönste dabei ist das Feedback meiner begeisterten LeserInnen. Dadurch merke ich, dass meine Bücher die Herzen der Menschen erreichen. Als Autorin lebe ich nun meinen Traum!

Mehr über meine Bücher erfahrt ihr auf meiner Homepage. Ihr findet mich auf Facebook, Instagram und dürft mir gerne eine Mail mit eurem persönlichen Feedback schicken: kontakt@aylin-scherzer.de.