Der Gedächtnislöscher aus Aurora

Der neue Fantasyroman kann unabhängig von der abgeschlossenen Reihe Aurora 1 und Aurora 2 gelesen werden.

Der stumme Ryan verfügt über die magische Fähigkeit, mit Gedanken zu kommunizieren. Als seine Freunde entführt werden, folgt er ihren Spuren bis in den finsteren Wald der Gestaltwandler. Auf dem Weg trifft er auf Tara, deren Gedächtnis von einem Unbekannten gelöscht wurde. Ryan ist sich sicher, dass zwischen Taras Schicksal und der Entführung seiner Freunde ein Zusammenhang besteht. Gemeinsam setzen Ryan und Tara die gefährliche Suche fort. Sie ahnen nicht, dass der Erfolg ihrer Mission über Leben und Tod unzähliger Unschuldiger entscheiden wird.

Hier findet ihr eine Leseprobe und könnt euch das Fantasybuch bestellen:

Das Taschenbuch ist auch über jede Buchhandlung bestellbar. Das ebook findet ihr auf Amazon.